« Home | apropo aquarium » | dann war da noch... » | kindergarten is doof. » | ich bin raus .... » | eine schule in nrw (dessen namen ich nicht nennen ... » | » | ich bräuchte da mal ... » | kleine info am rande: » | dann war da ebenfalls noch .... » | dann war da noch.... » 



Freitag, September 09, 2005 


feuerholz gekriegt

ich habe vor ein paar tagen n teil an den kopf geschmissen bekommen. nachdem es dann im krankenhaus operativ wieder entfernt worden war, sah es aus wie ein stöckchen. haha.

eigentlich hab ich ja aufgehört zu bloggen
(ich werde das noch so oft erwähnen, bis ich es endlich selber kapiere)
aber da es ja eine nette geste vom sirdregan war, und ich mich auch kurz gefreut habe (bis mir aufgefallen ist,dass ich ja nicth mehr blogge), will ich ja kein spielverderber sein.


1- Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest dass du sie jemals tun würdest:
jägermeister pur trinken


2- Das letzte was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
ne summer-breeze karte


3- Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet/kennt:
kurzgrobbi .
bei meinem zahnarzt hiess ich immer pipi langstrumpf (das hat schon im zarten kindesalter von 9 jahren meine wut auf das männliche geschlecht unglaublich gefördert)


4- Ein großes Ziel in deinem Leben das du noch erreichen willst:
den kindergarten überleben.


5- Den größten Unsinn den du als Kind gebaut hast.
als ich mal mit meinem franzekurs nach nizza gefahren bin, saß ich auf der rückfahrt hinten im bus, war tottraurig und konnte mich absolut nicht entscheiden, ob ich backstreetboys oder westlife hören sollte. Kurze zeit später hab ich unseren damaligen internetlaptop zerstört. Über mögliche zusammenhänge denke ich heute noch nach.


6- Ein, aus heutiger Sicht, vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
als ich klein war, hatte ich tausend pferdeposter in meinem zimmer. und 101 dalmatiners.


7 Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Letzte woche wurde ein steckbrief von mit in der kindergartenzeitschrift veröffentlicht.
Das war bis jetzt glaub ich mein grösster medienauftritt.
Ah nee – ich hab mal ne zeit lang iner zeitung bands vorgestellt .


8- Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
der bac (barbie-anzieh-club), gegründet von mir und meiner halbnachbarin


9- Dein aktueller Lieblingswitz:
ich nix lustig bin im moment


10- Woher du die Person von der du dieses Stöckchen bekommen hast kennst:
gute frage näxte frage.ich glaub über meine kaputte WLAN schnittstelle am kopf.ganz sicher bin ich mir allerdings nicht


und wer kriegt das jetzt?
keine ahnung. bin spät dran.
mein abiverein vielleicht, von dem ich immer noch keine kohle bekommen habe? oder etwa derfid, der auch nich mehr wirklich regelmässig bloggt?
ansonsten natürlich jeder, der es unbedingt haben möchte.


wer bitte schön ist unsre halbnachbarin???

wer bitte schön ist unsre halbnachbarin???

hehe, doppelt hält besser

die,die früher immer nur blümchenkleider, pinke brillen und schleifen im haar getragen hat. remember?

Schön, dass Du so nicht mehr bloggst, wie Du nicht bloggst. Ich hätte sonst das Nicht-Bloggen vermisst.

Jo schön das du nicht mehr bloggst ;) Und gut das sie dir das Stöckchen entfernen konnten, das nächste Mal werf ich nicht so hart (ich wusste nicht ob du noch da bist, deshalb hab ich mit Nachdruck geworfen ;))

ja...schön hier auch mal nichtblogger zu treffen ;)

ej das ist gar nicht mal so einfach auf einmal nichtmehrblogger zu sein^^

Füll die Lücke mit Kokain, Kleines! ;-)

?????????????blümchenkleider???

Lücke Lücke Lücke Lücke Lücke
Lücke KokainKokainKokain Lücke
Lücke KokainKokainKokain Lücke
Lücke KokainKokainKokain Lücke
Lücke KokainKokainKokain Lücke
Lücke Lücke Lücke Lücke Lücke

gut so,kleinesf?

ähm.... ja... nichtblogger sind voll true.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.