« Home | aufgrund nun sehr stark auftretender langeweile me... » | v e n i, v i d i, s t u h l i » | feuerholz gekriegt » | apropo aquarium » | dann war da noch... » | kindergarten is doof. » | ich bin raus .... » | eine schule in nrw (dessen namen ich nicht nennen ... » | » | ich bräuchte da mal ... » 



Sonntag, September 11, 2005 


hallo,frau clownfrau

den ganzen tag lang nur gespielt.jetzt total gaga im kopf.
übermorgen könnt ihr mich in marsberg besuchen kommen.

aber das tolle am kindergartenpraktikum:
man kommt auf andere gedanken bzw denkt irgendwann auch mal gar nicht mehr nach:


anja spielt mit 4 hyperaktiven kindern ein spiel mit einem farbwürfel.das spiel ist beendet,wenn einer die farbe gelb würfelt.
nach ca 20 nervtötenden u schweisstreibenden minuten:

kind1: " tante anja,können wir jetzt endlich aufhören mit diesem blöden spiel?"
ich: " gerne.geht aber nich. also klappe halten. hinsetzen. würfeln. GELB würfeln!"
kind1: " aber...
ich: " jetzt würfel und hab SPASS dabei! und würfelt endlich dieses verdammte GELB !"
kind2: "ich weiss was was du nicht weisst nänänänänänä "
ich: " KLAPPE....HINSETZEN...würfeln!"
kind2: " ich weiss was was du nicht weisst, und zwar gibt es auf dem würfel gar kein gelbes feld"

-pause-

kind2: "frau clownfrau, können wir vielleicht jetzt mit dem spiel aufhören?"



Einjährige Praktika? Gibts das?

Ich habe am Sonntag beinahe aus Versehen ein Kind gestohlen. Problem: Es war ganz und garnicht hyperaktiv, sondern so still, daß ich es vergessen habe.

Aber davon erzähle ich morgen.

jau,leider gibts sowas....

ein stilles kind?
so was gibts?^^

frau clownfrau?! die kinners hätten vielleicht mehr respekt vor dir, wenn du dich nicht als clown verkleidest. ^^

Weil ich früher meine Klappe nicht halten konnte, aber damals schon fürchterliche Bühnenangst hatte, mußte ich einmal dem Clown-Zauberer-Wasweißichnochalles für irgendeinen Trick herhalten.

Ich weiß nur noch, daß ich nicht ganz so tapfer gewesen bin und zur Freude aller Lehrer unter den kurzen Rock der Assistentin verschwand. Die Dame trug es mit Fassung, und ich war gerettet.

hab mich nich als clown verkleidet ^^ ich stolper grundsätzlich über irgendwelche scheiss spielsachen und stoss mir ebenfalls grundsätzlich den kopf. und wenn ich dann versuche,nicht auf die schnauze zu fliegen, muss das ähnlichkeiten mit den bewegungen eines clowns haben. deshalb frau clownfrau ^^

arbeiten sie an ihrem image, frau kleiner-clown. ^^

die namen werden ja immer schöner ^^

lieber herr texas-jim -
heute ist morgen!^^
sie erinnern sich? *g*

Ja - der Artikel liegt schon bereit. Und wurde wegen übermäßigen Landwirtschaftsgehaltes erstmal zurückgestellt. Aber für Sie, (ich bin zwar jetzt alt, aber mich zu Siezen, nein sowas...) liebes Fräulein Anja, tu ich doch alles.

sie werden nicht wirklich "tante anja" gerufen, oder?

besten dank,herr jim aus texas !

"tante anja" ist noch das harmloseste....

hmm... ok lustige namen sind hier. ich möchte aber auch mal das lustige spiel mit dem würfel spielen. ich entscheide mich dann aber für schwarz und ohne hyperaktive kiddies. :D

ohne hyperaktive kinder würd es mir nie in den sinn kommen, so ein spiel zu spielen ^^

ok stimmt auch wieder. aber trotzdem danke für den tipp mit dem würfel. :D

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.