« Home | sand during high tide » | aphasic » | and the night goes on » | Untitled » | wind of change » | toxic skies » | two worlds on the same tomorrow » | an ancient sign of coming storm » | life in rain » | streets of london » 



Donnerstag, November 16, 2006 


i'm sorry but it's over




der junge war mal wieder schneller als ich. aber gut, dann wärs jetzt offiziell:




die kleine frau anja zieht aus zeitlichen und sonst völlig unrelevanten gründen um. gebloggt wird ab sofort nur noch aus der bescheuerten wohlbekannten junxmännerwg ausm neubaugebiet.



neue adresse ab heute also: neubaublog




die Edelste Potenz von überflüssig wird demnach noch überflüssiger als vorher. weil jetzt ist sie quasi so richtig überflüssig. und leer. eine bruchbude. ein raum ohne leben und sinnlose worte. nicht schlimm. es werden öfters häuser abgerissen. häuser aus einer anderen dimension, aus einer anderen zeit, häuser voller erinnerungen in schwarz-weiss.

zurück bleibt hier eine baustelle. keine grosse, eher eine unscheinbare kleine baustelle ohne absperrgitter, ohne herumstehende arbeitsgeräte, ohne schlafende bauarbeiter und ohne hinweisschilder. doch das geübte auge sieht alles. und nach knapp 2 jahren, um genau zu sein nach genau 22 monaten füttert man dann für ein letztes mal die gelangweilten elefanten in der küche und beobachtet mit ihnen für ein paar minuten den haustürschlüssel in der wasserlache neben der waschmaschine. und dann tut es doch schon ein klein wenig weh.












an dieser stelle ziehe ich nun meinen hut und bitte die leser darum, gefälligst mitzuziehen. blogroll bitte anpassen. oder auch nicht. mir egal.
that's what it's all about. i'm sorry but its over







Schade, liebe Frau Anja. Eine kleine Träne wein ich diesem Blog ja schon hinterher...

Ich wünsche viel Spass im neuen Zuhause!

Auf Wiedersehn Frau Kollegin.

eine Ära geht zu Ende...
der Blog bleibt trotzdem verlinkt.
Wär ja noch schlimmer!

Hut ab, habe hier oft staunend mitgelesen. Aber ich versteh's schon! :)

p0yntz aka derwanderer

Schön war´s - und schön wird´s.

na, als leeres haus würd ich das hier aber jetzt nicht bezeichnen!! 22 monate können ganz schön viel füllen :) aber ich reise selbstverständlich mit, das gehört sich so in der family :-P

hope
is unborn memories
untreatable disease...

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.