« Home | eine schule in nrw (dessen namen ich nicht nennen ... » | » | ich bräuchte da mal ... » | kleine info am rande: » | dann war da ebenfalls noch .... » | dann war da noch.... » | montage sind unter meiner würde » | knöchenbrüche in skiregionen » | dann war da noch.... » | nonsense » 



Dienstag, August 30, 2005 


ich bin raus ....







.... aus meinem blog !

Wassup?

ich mach meinen blog dicht.oder so.

die-kleine-anja

Das ist schade. Oder so.

ja find ich auch.oder so.


die-kleine-anja

och nö! oder so

und waruuuuuum?

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

10 kleine zappelmänner zappeln hin und her, 10 kleine zappelmänner finden das nicht schwer.
10 kleine zappelmänner spielen gern versteck, 10 kleine zappelmänner sind auf einmal weg.^^


die-kleine-anja

ööööh!nix hier zumachen!gibts nicht!wegen gesetzesverstoß und so!kannst nich machen!wird einfach nicht gemacht!!so.

einer geht durch die stadt.....und denkt sich:dreist.frechheit.wer hat der anja das erlaubt?hat dich doch keiner drum gebeten.du willst doch auch nicht,das blindguardian aufhört.weitermachen!viele liebe menschen hier,vor allem ein zigarettentier,wollen so,wie es hier steht,das es weitergeht.....denkt einer...

Wie... wat.... einfach zumachen???

ja...schuldigung ^^

die-kleine-anja

Schade eigentlich.

nix hier schade und rumgesülze!!das wird erstmal abgestimmt!!!!und zugemacht wird nix gegen meine zustimmung.:-P

vielleicht ne bärenfalle?


die-kleine-anja

äh krautsalat wär auch noch da

schliessen? einfach so? aber das geht doch gar nicht. vorher muss man insolvenz anmelden und alle mitarbeiter entlassen und...und..und keine ahnung was sonst noch alles. aber einfach so schliessen is nicht. sonst verklag ich dich auf schmerzensgeld.

PS.: krautsalat is toll :D

Das ist blues Fishing for Compliments, Leute, also RAN!

@ kleinesf:

äh nee ^^

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.