« Home | die zeit ist ein dieb » | lower the flags.down to half mast. » | hallo,frau clownfrau » | aufgrund nun sehr stark auftretender langeweile me... » | v e n i, v i d i, s t u h l i » | feuerholz gekriegt » | apropo aquarium » | dann war da noch... » | kindergarten is doof. » | ich bin raus .... » 



Samstag, September 24, 2005 


i don't mind, no !


ein polnirischer stepptänzer sollte während eines auftritts niemals etwas handyähnliches in seiner rechten gesäß-hosentasche lagern. es könnte nämlich durchaus passieren, dass somit die gespannte aufmerksamkeit des zuschauers von seinen wirbelnden schuhen auf seinen arsch gelenkt wird und letzendlich fast die gesamte zeit dort verweilt. in der schadenfrohen hoffnung, das jener handyähnliche gegenstand eventuell doch noch irgendwann rausflöge.




memo an mich:
falls ich mal stepptänzerin werden sollte, niemals einen handyähnlichen gegendstand in meiner arschtasche lagern.

Hauptsache unterhalten geworden :)

hey hey hey, nix diskriminieren hier!!!und ausserdem war das für n handy viel zu groß. ich tippe ja eher auf die mega fette brieftasche, ergo er ist reich, ergo ...hm, ja, den rest kannste dir ja denken, ich sag nur HOTEL!!!hihihi

@ snoop
es war recht unterhaltsam, ja :)

kurze,
ok. es war vielleicht kein handy.aber mit sicherheit auch kein portmonee.^^

vielleicht 'ne bärenfalle?!

das wird es wohl gewesen sein!

also dann vielleicht n zweites paar schuhe?wer weiß wie schnell die schrott gehn!!!und das bild ist total diskriminierend!!!solche haare hatte der nich!!die sehn ja voll fettig aus!! und außerdem hatte der n zopf!:-PPPP

Das war kein Handy sondern ein fernbedienbares Elektroschockgerät. Das war übrigens auch kein Stepptänzer.

also doch keine bärenfalle.mist.

Kein Telefon hält die Aufbewahrung in der Gesäßtasche aus.
Meine Telefone halten nicht einmal die Brusttasche aus - Schutzbügel aus Metall sind für die Katz´.

hmm... wenn das also alles nicht das war was hier aufgelistet wird, was war es dann? und vorallem was hat er dann für einen wirklichen beruf, wenn er doch kein stepptänzer war? könnte es wieder die geheime organisation sein, die ihre spione jetzt schon wieterausbauen als nur die "spy kids"?

Ronny die singenden Lachmöve?

flügel sind mir nicht aufgefallen. wenn, dann muss er die entweder gut versteckt oder gut gefaltet ine hosentasche gesteckt haben ^^

tach auch!

hab da mal ein paar fragen, die mich eigentlich nicht viel angehen.
die würd ich dir gern stellen, vielleicht schaust du sie dir ja mal an.

hab auch ein paar kommentare dazugeschrieben, die kann man aber auch ignorieren.
oder beantworten.

auch wenn das viel zu neugierig ist und vielleicht unverschämt und überhaupt.
wenns dir nicht in den kram passt, kannste das ja einfach mal elegant ignorieren, OK?

ist aber irgendwie mein job, dumme fragen zu stellen. das haben sie schon in der schule
über mich gesagt. der stellt immer so dumme fragen. der hat se nicht alle. hat mich aber
nicht abgehalten! ;o)

ist nicht ansteckend, versprochen!

1. ich habe erst alle zahlen links hingeschrieben.
hätt ich auch so gemacht :-)

2. ich mag kein sport, aber trotzdem mache ich sport.
das ist schlecht. warum machst du das dann? mach doch den sport, den du magst

4. ich rauche west-ice
igitt, SO pleite kann man doch gar nicht sein!

7. ich nerve oft leute (siehe punkt 6)
was heißt das schon? mach ich auch gerne und hab trotzdem viele freunde.

15. ich habe oft langeweile
mhm, ich auch. manchmal selbst bei der arbeit.
dann stell ich dumme fragen... ;-)

18. ich möchte meine natur-power-locken loswerden
die hab ich auch und hab sie mal lang wachsen lassen.
dann hat ein kollege mich gefragt, ob ich (m) ne dauerwelle hätte.
klar doch...
warum willst du die denn loswerden, was meinste wieviele mädels dich darum beneiden?

19. ich habe absolut keine ahnung, was "fachinformatiker systemintegration" bedeutet
was datt denn? ;o)

20. ich hätte gerne mein abi
dir kann geholfen werden! das kann man nicht nur auf dem gymnasium machen, sondern
auch bei fachoberschulen oder wie auch immer die in paderborn heißen.
haben einige freunde von mir gemacht, und kaum einer hats bereut.

27. ich würd gern wieder zur schule gehen
HALLO! warum machst du das dann nicht einfach?

28. ich mache ab mitte august ein einjähriges praktikum im kindergarten
wie passt das denn zusammen? weil du es willst oder weil das ding mit
der schule nicht klappt?

32. ich suche schon seit 2 jahren nach der "souls highway" von beseech
http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-3255000&fid=104000001
das war nicht wirklich schwer!

40. ich habe kein verständnis für die aktivitäten meines vaters
ist er tierpräparator??

47. ich fand meine schulzeit klasse, vor allem die oberstufenzeit und die filmzeit für den abifilm - aber noch mehr die zeit, die wir nicht ina schule, sondern im ibi oder bei mäcces oder sonst verbracht haben
warum holst du sie dir nicht wieder? geh doch zur schule!
was meinste, auf wieviele schulen man gehen kann?!
ich war auf der gesamtschule, im gymnasium, dann an der universität. alles schule, hat alles spaß
gemacht. dir ja scheinbar auch. und man lernt tolle sachen und jede menge netter leute kennen.
wenn ich an meine uni-zeit zurückdenke, und die liegt noch nicht allzu lange zurück, dann wird mir
nicht wehmütig, weil ich mit fast allen leuten aus dieser zeit im kontakt bin

49. ich rede nicht gerne über mich (s.p.31)
mhm, darum auch ein weblog. kapier ich nicht

51. ich liebe einen menschen, den ich nicht lieben darf
sowas gibt es nicht. glaub mir. lieben darf man immer

53. ich bereue meine ausgebliebenen konzertbesuche
wieso? was hast du verpasst?

54. vor island gings mir schlecht, auf island war ich frei, nach island ist in mir was kaputtgegangen
mein island heißt münchen

57. ich bin ein mäcces-junkey
yes, ich auch! vor allem gibts nix besseres, als nach ner durchfeierten nacht
beim mäc frühstücken zu gehen!

59. ich habe das gefühl,dass ich mich nicht kenne, weil ich nicht weiss,was ich schreiben soll
na was dir gefällt, ist doch dein blog! :-)

64. ich schlafe in letzter zeit nicht mehr als 4 stunden pro nacht
warum das denn?

65. ich habe keine beste freundin,der ich alle geheimnisse erzähle (s.p.49 u 50). brauch ich aber auch nich (s.p.79)
schade. ich brauch sowas

70. ich wünsche einem menschen den tod
na, na, soo schlimm?

73. ich kann nicht über meine gefühle reden
das tust du doch schon. so schwer kanns dir ja nicht fallen...

78. ich weiss von vielem wenig, aber von wenigem wirklich viel
mhm, ich auch, das lernt man in der schule... ;o)

80. ich liebe männer in metalshirts
igitt

86. ich matsche grundsätzlich alle tomaten- und gurkenschreiben aus den burgern von mcdonalds
pfui teufel

93. ich habe schon viele dummheiten gemacht.
gehört dazu, oder?

95. ich habe fotos auf meinem handy,die über 1 jahr alt sind
ich auch. mein ältestes ist ein jahr und drei monate alt. weil das mein erstes
händy mit kamera ist, sehen vor allem die ersten fotos bescheuert aus...

100. ich mag das spiel mit den gelben autos
??

meine email: fairlane500 |at| web.de

allein die tatsache, dass jemand jene 99+3-dinge bis zum ende gelesen hat, verdient respekt.

jene dinge ohne einpennen bis zum ende gelesen zu haben, verdient gesonderten respekt.

dann die tatsache, jene dinge auch noch zu kommentieren - das schreit nach einer eleganten dummen antwort! oder so.

@hansemann

kerkerker, du musst aber echt langeweile haben!!!!!

@anja
na denn hau mal rein!

zum einpennen sind deine 99+3 nun wirklich nicht. kuckst du hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,377060,00.html

DAS ist mal was langweilig!

oder das hier:
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~EF882901576A94B0EB54EA833908A6A3C~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

weil: das gute muss siegen, tut es aber leider nicht immer. am dienstag hats ja noch geklappt, da hat das gute gewonnen. mehr kann man nicht wollen, oder?

und wenn das gute mal wieder greifbar ist, werd ich ihm zuschauen, versprochen.


@dielinda
sach ich ja! :-)

bin mal wieder viel zu neugierig. so müssen sich frauen fühlen. denen sagt man ja gerne mal nach, sie wären so neugierig.

btw, was ist eigentlich kerkerker?

wieso fragst du mich denn eigentlich ob mir langweilig ist? findest DU anjas blog etwa langweilig? ;o)

herr hansemann. ich leide an einer imaginären magenverstimmung. äh. eis? irgendwelche lösungsansätze auf lager?

oh verdammt, haben wirs also geschafft?? na bei der menge eis, die du in dich reinmampfst - kein wunder!

welcher volldepp stopft dich denn damit bloß voll? ;-)

lösungsansätze? ich?? also gut, ein lösungsansatz. hm. schonmal mit warmer milch mit honig probiert? das wirkt sicher beruhigend auf den vereisten magen. oder - hab mal irgendwo gehört, dass der kaffee bei mäcdonnelds gut sein soll... ;-)

@hansemann:

kerkerker ist ein ausdruck den man in all nur erdenklichen situationen benutzen kann. wenn man sich über etwas aufregt, schimpft, freut oder schmunzelt :-D
und nein, ich find den blog NICHT langweilig. sonst hätt ich wohl kaum mitgeholfen anja zu überreden nicht mit dem bloggen aufzuhören :-P

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.