« Home | ich bin raus .... » | eine schule in nrw (dessen namen ich nicht nennen ... » | » | ich bräuchte da mal ... » | kleine info am rande: » | dann war da ebenfalls noch .... » | dann war da noch.... » | montage sind unter meiner würde » | knöchenbrüche in skiregionen » | dann war da noch.... » 



Dienstag, September 06, 2005 


kindergarten is doof.

hab heute meinen dienstplan für die nächsten 2 monate gekriegt.
und ab mitte september bin ich für den turnraum zuständig. das heisst, ich muss mich da jetzt auch noch sportlich aktivitärieren. das find ich nicht ganz so toll.
bis jetzt war ich hauptsächlich nur für die küche und den matschraum zuständig. da konnt ich den ganzen tag lang essen und matschebambi machen. das fand ich ganz ok.

yeeeah, ich merk schon, das ist genau der richtige ort für dich!matschebambimacher!nänänäääänäääää!:-P tja, dann fang schon mal an deine muskeln zu trainieren!

Turnraum, das ist eine schlimme Last, das kann man ja niemandem zumuten! Können Sie da nicht auf dem Dientsweg eine Eingabe machen, "Hier Freunde, so wern wir aber keine Freunde, das war so nich abgesprochen!."

das wäre auf jeden fall ne überlegung wert. besten dank, herr jeanluc !^^

Matschebambi macht man mit Grobflinte, oder?

ich hab immer n hamsterrad dafür genommen...

hmm... matschebambi... also ich erkläre:

Ein matschebambi bekommt man, wenn man sich in einem waffenladen ein gewehr mit grobschrot kauft - nachdem man sich einen illegalen waffenschein besorgt hat - dann in einen nahegelegenen wald geht, sich auf die lauer legt und wartet. wenn man dann glück hat kommt irgendwann ein rehkitz vorbei das man dann eben schnell heimlich still und leise bambi tauft und man es dann über den haufen schiesst. wenn man allerdings pech hat bekommt man nur ein matscheschwein oder ein matschefuchs.

die defintion von matschebambi von seiten hirngestörter kindergartenkinder:

"matschebambi...ja...also das ist...wenn du hast....also....dünn...wir haben hier so ne burg...und jetzt müssen wir da dünn reintun...matschebambi halt...und wenn aus die wasserleitung kein sand mehr rauskommt,haste falsch gemacht!"

aso. ok das geht auch. lol

das is dann das andere matschebambi.

Ich habe dieses Jahr auch schon Matschebambi gemacht.
Mähwerk mit Rotoraufbereiter - Rehkitz rein - Frikassee raus. Oder eben Matschebambi.

hmm... und du teilst nicht mit uns? schäm dich. :D

Hab auch schon Matschebambi gemacht - Frosch+Mixer+Milch=Matsche + Bambi (So ausm Film und so ne) = Matschebambi

Also für bambi musste vielleicht nen kind verkleiden und nachher mit innen Mixer werfen - Das klappt bestimmt...

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.