« Home | phone booth in heaven » | herbstimpressionen... » | feuerholz gefunden » | in the middle of a world on a fishhook » | bastelstunde im kindergarten » | I' ve got (a little bit) power! » | Hay una promessa. » | for your escape » | i don't mind, no ! » | die zeit ist ein dieb » 



Sonntag, Oktober 16, 2005 


aufgepasst, aber nicht mitgedacht


recht lustig war's.

so lustig wie es eben nur sein kann, wenn sich 5 deiner exfreunde in der gleichen halle aufhalten.
die bands waren eher langweilig, aber auch anspruchsvolle hörer mit tendenz zum gepflegten krach können sich schnell in einen rausch schunkeln. klingt komisch, ist aber so.


memo an mich:
nicht über techno-morf lästern, wenn deren schlagzeuger neben dir steht.


http://theangryredneck.blogspot.com

haben sie auf ungarisch gelästert, frau kleine-anja. oder wenigstens auf englisch? ansonsten vermute ich, dass der drummer sie gar nicht verstanden hat. ;)

vielleicht dachte er auch einfach nur: komische kleine clown-frau. ^^

schuldigung - ich musste kurz löschen.

das mit dem ungarisch - gewusst oder nachgeguckt? wenn sies gewusst haben, bekommen sie 3 sympathiepunkte von mir.

nein,ich benutzte meinen deutschen wortschatz. zudem gestikulierte ich stark mit armen und beinen, und benutze des öfteren wörter wie "technomorf" und "shit" in einem atemzug. und seinem blick und seiner darauf folgenden tätigkeit nach zu urteilen bin ich mir sogar relativ sicher, dass er mich verstanden hat.

oder aber auch:
"vielleicht ne bärenfalle?"

hahaha hah ahaha... ha.
Ich habs nicht verstanden.
Wieso war das lustig?

äh?

Was war denn mit seiner "folgenden Tätigkeit"?
Und was hat es mit dem Stöckchen aus der Kinderabteilung auf sich? Wo ist die Kinderabteilung überhaupt? Sie verwirren ein armes Maschinenwesen gerade sehr...

@anja: hab nicht verstanden was daran witzig ist mit 5 Exfreunden in einer Halle zu stecken... gruselig ^_^

texasjim - um ihre gedankengänge wieder ein wenig zu entwirren:
4 einträge weiter unten vergammelt ein an sie gerichtetes verstaubtes stöckchen vor sich hin :-)

sir dregan - das 2. lustig war auch eher ironisch gemeint ^^

sie scheinen mir ein männerverschlingendes ungetüm zu sein, frau kleine-anja. ^^

das lasse ich unkommentiert

Meine Exfreundinnen könnten gemeinsam nicht einmal ein Duett singen. Auch nicht auf ungarisch.

Stöckchen wird sofort abgeholt und apportiert. Wuff!

sie haben einen hohen verschleiss frau anja ;) gleich 5 stück? tztz

das lässt sie jetzt einfach unkommentiert. ^^

ah okay, hat mich nicht ins Gesicht geschlagen deshalb hab ichs nicht gemerkt ^_^

Dat auf dem Foto da müsste doch Carl von Torian sein, oder irre ich mich?

jau dat isser wohl, der carl

Ektomorf muss ich auch unbedingt mal live sehen.
Wie darf man Technomorf und ihre schlechte Einstellung dazu verstehen?

ich fand, dass die 1. total schlecht gespielt haben und 2. total schlecht abgemischt wurden. der klang war sowas von blechernd und anormal - deshalb die unglaublich intelligente kleine namensänderung unsererseits. ansonsten waren die aber recht lustig

5 verflossene im zarten alter von 19 jahren?
zählst du die "zeig mir deins und ich zeig dir meins"-freunde aus dem kindergarten dazu, oder erahne ich da einen hang zum promiskuitiven? und dann dauerpleite? :D da läuft was falsch :D

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.