« Home | bastelstunde im kindergarten » | I' ve got (a little bit) power! » | Hay una promessa. » | for your escape » | i don't mind, no ! » | die zeit ist ein dieb » | lower the flags.down to half mast. » | hallo,frau clownfrau » | aufgrund nun sehr stark auftretender langeweile me... » | v e n i, v i d i, s t u h l i » 



Samstag, Oktober 08, 2005 


in the middle of a world on a fishhook

morgen irgendwann: das bereits mit freuden erwartete stelldichein mit den zwei göttern meiner jugend. ich freu mich drauf.

mickey mouse und donald duck?!

sie dürfen nicht immer gleich von sich auf andere schliessen,herr grob ^^

die helden meiner jugend waren colt seavers und michael knight. ;)

Pam und Tommy!


Nee, das war später ...

sind sie denn schon aufgeregt, frau kleine-anja? is' ja bald soweit.

aufgeregt nicht. aber müde ^^

das ist doch ... gut!? ^^

ich weiß zwar immer noch nicht wer die beiden Helden sind, aber mich freut die Überschrift an diesem Artikel, anhand derer ich Ihnen einen [in meinen Augen] guten Musikgeschmack attestiere. :)

immer erstmal davon ausgehen, dass die beiden fett geworden sind...

fett? nee, nur nur längere haare haben beide gekriegt :)

@ bine: danke. ich finde auch, dass ich einen guten musikgeschmach habe :)

welchen musikgeschmach muss man denn haben, um diese zeile zu kennen?

soso, ein bush-fan. ja, die sind schon klasse!

na denn: viel spaß!;-)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.