« Home | I' ve got (a little bit) power! » | Hay una promessa. » | for your escape » | i don't mind, no ! » | die zeit ist ein dieb » | lower the flags.down to half mast. » | hallo,frau clownfrau » | aufgrund nun sehr stark auftretender langeweile me... » | v e n i, v i d i, s t u h l i » | feuerholz gekriegt » 



Mittwoch, Oktober 05, 2005 


bastelstunde im kindergarten



es tut gut, ein rotz-und-wasser heulendes kind im arm zu halten, weil man trotz menschlicher nähe weiss "ich muss jetzt nicht reden. das blag würde es eh nicht verstehen." einfach mal diese sicherheitsnadel im herzen ignorieren.
einfach nur spüren, wie das kind seine rotznase an meinem neuen sentenced-shirt abwischt und sich langsam wieder entspannt, während um uns herum die grosse welt laut, unübersichtlich und viel zu kompliziert ist. wär auch gern wieder kind.




hinweis:
werte leserschaft. dieser beitrag hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit pädophilie oder sonstigen krankhaften neigungen zu tun.
er beschreibt schlicht und einfach den moment, als ein 4jähriges kind heulend in meine arme stürtze und einfach nur nach trost suchte.
ich habe lange darüber nachgedacht, ob es wirklich nötig sei, solch einen hinweis zu verfassen oder nicht. aber wie das kleinef bereits ganz treffend formulierte: die blogosphäre kann nicht halten, was sie versprach !


da merkt man wieder warum man seinen Beruf gewählt hat, hm?

Wär trotzdem nicht nötig gewesen, vielleicht.

Ich wünsche noch viele innige Momente.

Ich würde mich gern entspannen und vertrauen können wie meine Katzen - oder dieses Kind.

schöner beruf... uahhhhhhhhhhhhh

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.