« Home | obwohl ich gestern kein stück gesoffen hab, fühl i... » | oh happy day » | aufgepasst, aber nicht mitgedacht » | phone booth in heaven » | herbstimpressionen... » | feuerholz gefunden » | in the middle of a world on a fishhook » | bastelstunde im kindergarten » | I' ve got (a little bit) power! » | Hay una promessa. » 



Montag, Oktober 24, 2005 


end of an era

(k)eine runde mitleid für tarja turunen, die endlich aus der band gekickt wurde.

Wieso denn? Die sieht doch ganz nett aus. Und für die Musik kann sie ja nun nichts - bis auf das Gejaule.

(Mal ehrlich - haben Sie von mir was Anderes erwartet?)

(mal ehrlich - nein!)

die hat´n bisschen hüftmumps...finde ich

war noch nie ein fan von diesem rumgegockel.

ich entdecke gerade die skandinavische musikszene für mich. es gibt viel bessere sachen als das populäre zeuch da. auch für mich. ;)
und tarja turunen mit hüftmumps is eh blöd.

(hauptsache, ich hab mal meinen senf dazu abgegeben ^^)

und ich verstehe jetzt wozu du das bild brauchtest.

wenn das mal nicht u.a. aus prestige gründen war...
@dielux: Au ja! Skandinavische Musik kann einiges. In Flames, CoB, Ensiferum, Finntroll, Amon Amarth, Turisas, Soilwork...
*schwelg*

prestige gründe? na das bezweifel ich stark ^^
aber die wunderbar aufgeführte liste könnte endlos weitergeführt werden ;-)


frau lux, besorgen sie sich mal was von katatonia. das dürfte selbst ihnen gefallen. glaub ich. :-)

naja ich meine sie stand doch so ein bisschen für das Kommerzimage der band.
wenn ich da mal laut.de rezitieren darf:
"Nightwish haben ihre Sängerin gefeuert. Als Grund gibt die Band an, Geld und Geschäfte seien für Tarja Turunen wichtiger geworden, als Gefühle."

dachte da eher so an tungtvann oder looptroop, allerdings find ich zum beispiel ja kane auch gut und katatonia klingt auch nett. muss ich zugeben.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass frau lux katatonia oder irgendeine der anderen oben aufgeführten bands gefallen wird. da rapt doch gar keiner. ^^

oben aufgeführte bands sollen ihr auch gar nicht gefallen. nur katatonia ^^

tuuuuuuuuuuuts tuts.

Vielleicht kann ich hier endlich mal erwähnen, dass ich das original von der komischen Sängerin vollgeschwitzte Handtuch zu hause rumliegen hab. (falscher deutsch). Vom letzten Konzert in Berlin. Toll, ne?

ps: nein, ich war nicht dort - es wurde mir mitgebracht.

hier darf man sogar fast alles erwähnen. sogar sachen, die frau turunen betreffen. und sogar mit die kaputte deutsch. na wenn das mal nix ist ?! ;-)

mal ne andere frage:
wofür genau brauchen sie das versiffte handtuch?

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.