« Home | hidden signs » | end of an era » | obwohl ich gestern kein stück gesoffen hab, fühl i... » | oh happy day » | aufgepasst, aber nicht mitgedacht » | phone booth in heaven » | herbstimpressionen... » | feuerholz gefunden » | in the middle of a world on a fishhook » | bastelstunde im kindergarten » 



Donnerstag, November 03, 2005 


clouds going by

wir haben heute doch tatsächlich den 3. november 2005.

Diese Erkenntnis ist wahrlich unglaublich. ;) Vor allem so früh am morgen! Respekt!

Nach den Maya wäre heute übrigens dieses Datum:

12 Baktun 19 Katun 12 Tun 13 Uinal 13 Kin

Und nach diesem Kalender geht nebenbei bemerkt die Welt am 23.12.2012 unter.

Also haben wir noch 7 Jahre um auf den Mars auszuwandern. Oder sonstwo hin.

*staun* :)

Genau ein Jahr und einen Monat nach dem dritten Oktober 2004.

Die Zeit heilt alle Wunder, sagen die Helden.

Und morgen ist heute gestern. Sie werden sehen.

hab ich Geburtstag? ^_^

Nein. Hinternversohltag!

(zu wenig Sex in diesem Blog)

macht es nur mir zu schaffen das die welt genau einen tag vor weihnachten untergeht? eine woche vorher wär cool, da hab ich eh noch kein geld für geschenke ausgegeben - aber einen tag vorher? da schwinden sie chancen billig davonzukommen :/

was würden wir nur ohne sie machen, frau kleine-anja?!

ja, ich war sehr wach heute morgen. und in 7 jahren besuchen wir sie dann, trommelschlumpf. welcher mond war das nochmal genau?

in der realität stammeln die helden aber eher, texas jim. ganz bestimmt.

und gestern war heute noch morgen, patrick. ich hoffe, sie HABEN gesehen.

sirdregan, sie haben da was falsch verstanden. nicht sie haben geburtstag. nicht sie.

kleinesf, ich werds ändern. demnächst mal.

gar nichts, herr grob. gar nichts. ohne mich wärt ihr NICHTS ! (endlich konnte ich es mal aussprechen.danke.)

Nu hörn se mal, Frollein: Wenn ich von irgendeinem Mond kommen würde, wäre ich grün, nicht blau!

Oder haben sie schonmal irgendwem im Zusammenhang mit Ausserirdischen von "kleinen blauen Männchen" reden gehört?

warn das nicht die aus der sesamstraße?

Hatten Sie etwa Geburtstag, Frau Anja? *vertrotteltfrag*

Da komm ich ja garnichtmehr zum Kuchen backen! *sing* hätt ich das heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht *sing*

schütze-frau? :)

nein, heute ist schon der 6.11. und ich warte sehnsüchtig auf deinen nächsten post! ;)

Schöne Grüße von Texas-Jim. Es besteht kein Grund zur Sorge.

Frank.

nein, sirdregan - ich hatte leider auch kein geburtstag. und bin demnach auch keine schützefrau. aber die glückwünsche nehm ich trotzdem mit.

da bin ich ja beruhigt, herr f.
schöne grüsse zurück

Hehe ich hab ihnen nicht geglückwünscht. Sowas mach ich nicht, das is albern ^_^

Aber *puh* ein Glück das ich jetz doch net ganz so doof dasteh

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.