« Home | money left to burn » | i want it all. i want it now. » | Asphyxiated » | rYse » | songs you cannot hear » | stuck in a moment » | sit and justify » | PAUSE » | feuerholz » | your blistered tongue will tell » 



Donnerstag, März 30, 2006 


sense of elation


“ein instrumental von sweet home alabama? schlimmer kanns nicht kommen“, dachte ich und betrat das stickige dunkle turmgemach. „Wir wolln die tooske ficken, wir wollen die tooske ficken“ brüllten zwei loser am stehtisch neben mir und schwenkten fotos von bierbäuchigen metallern, die sich – soweit ich es erkennen konnte - unästhetisch auf tischen räkelten. ich wandte mich ab und kaum stand ich an der bar, trat ein bibabutzelmann auf mich zu. er schaute sich verstohlen nach allen seiten um, öffnete blitzschnell seinen mantel und raunte mir zu: „ej alde, sommersprossen wegmachen? oder vielleicht nen ddr bienchem stempel?“ stirnrunzeln meinerseits. er überlegte kurz, runzelte ebenfalls die augenbrauen, wisperte „sag mal klettergerüst“ und deutete mit versifften fingerkuppen auf irgendetwas hinter meinem rücken. und wieder wisperte er etwas, dass sich diesmal anhörte wie „geschichte des pimpen umschreiben“. weil ich nicht genau wusste, ob ich jenes szenario hinter meinem rücken überhaupt sehen wollte, gab ich nur böse laute von mir und warf einen schnellen blick auf die getränkekarte. „gloderne lut? Für 1,50? Ganz schön raue tsitten hier“ schmunzelte ich. „Ich geh aufs klo. Aufs diddl klo“ raunte in dem moment der bibabutzelmann. „aber vorher möchte ich noch eines wissen: hast du ihm in die eier getreten?“ „hä? wem?“ und mit reudigem blick antwortete er: “ liebe frau anja, ich bitte vielmals um entschuldigung dass ich gestern nicht geantwortet habe“.
ich versuchte erst gar nicht, jene worte zu verstehen und nur sekunden später stand auf einmal der tankward hinter mir und machte mich auf seine originellen trennwände, verschmiert bis dorthinaus mit eins a lyrics von finger in der luft nein ich meine in der nase, aufmerksam. um containance zu bewahren, senkte ich meinen blick, flatterte mit meinen haaren, dachte ' tobias regner nein ich meine grup tekkan?' und flötete: " mein herr, wussten sie schon? kettcar rocken paderborn, und zwar am 8.6.2006! “


manchen leuten sollten man das internet verwehren. oder zumindest google.
aber bis das durch ist freue ich mich weiterhin über die idioten leute, die anscheinend dankbar denken: " oh edelste, du pimpst meine langeweile!"

und ich dachte so bei mir... wo treibt die sich denn rum...

Hüstel... sind das noch die Nachwirkungen Ihres Fiebers? Oder setzen Ihnen schon die hirnzersetzenden Sätze aus LIL/ANAL zu? Diese Lyrik scheint eher aus einer Feder Bukowski's abgespritzt worden zu sein... nicht das Niveau einer kleinen Anja, das ich sonst gewohnt bin. Und das pimpen sollte man den MTViva-Leuten überlassen, die können das besser, egal ob Autos, Tussies oder Grup Tekkans.

Was die Edelste bei mir anregt, ist sich Gedanken über das Spiel mit Worten zu machen. Und dafür danke ich ihr.

hervorragend zusammengestellt, liebe schwester!! gez. die-führerschein-besitzerin :-D

Es war zu spät. Ich konnte nicht begreifen. Und Igni Vulpes erleichterte mir das verstehen durch annähernde Unterdrückung der übergewichtigen Lettern auch nicht.
Außerdem soll man vor dem Schlafengehn nicht so schwere Kost zu sich nehmen.

hehe nett das das aufgegriffen worden ist. Da kann ich wohl nicht mithalten, ich sollte noch abstrusere Texte schreiben, damit ich auch zu solchen Suchbegriffen komme *G*

Aber Edelste, du pimpst unser aller Langweile! :)

pulsiv, sie denken zu viel. und so. oder so.

robert, das haben sie aber toll gesagt, mit dem spiel und den worten :-)

sirdregan, sie noch abstruser? hilfe. ;-)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.