« Home | clouds going by » | hidden signs » | end of an era » | obwohl ich gestern kein stück gesoffen hab, fühl i... » | oh happy day » | aufgepasst, aber nicht mitgedacht » | phone booth in heaven » | herbstimpressionen... » | feuerholz gefunden » | in the middle of a world on a fishhook » 



Montag, November 07, 2005 


Ragnarok is closing in















The North Star falls from the sky
Into the deep cold sea
The first of all to fall and die
And soon the world will cease to be
[Amon Amarth]




isn't it great to be alive on a monday's morning, 6:50 AM,
out there in germany, husen?


Mein Reden. So sind sie, die Montage...

Das Bild ist klasse.

The thick black smoke comes rising up,
silent in her dreams...

tja, sowas gibts nur im unglaublichen, weltzentralen husen!!!*stolz*

Who'sn Husen?

The southern sphere is set ablaze
Muspel's fire is set free
The sun is on its final chase
And soon the world will cease to be

husen ist der mittelpunkt der welt. einfach nur zentral halt, oder wie man auch sagen kann: lieber am busen (husen) der natur als am arsch der welt!^^

Husum, oder KellingHusen?

weder noch,kleinesf.weder noch.

morgenrötung am arsch... der welt... oder so...

oder so.

Morgens, zehn vor sieben kann das Leben ganz schön hart sein. Zum Glück ist es da noch dunkel draußen.

Ich bin in schlechter Stimmung. Too close to the sun. Ich werd mir einen trinken, und dann weitersehen.

Wo dann? Wo dann? Wo dann?

...in Bielefeld?

ok ich schmeiss ne runde kalte pommes

Schickes Foto...doch was hat das mit kalten Pommes zutun?P.s. Pommes vom Burger King schmecken kalt und wenige Stunden alt besser als frisch;)

@ deflow3p
dann solltest du mal die von mäcces probieren....

Hier ist nix angekommän. Leere Versprechungen.

deflow3p, kalte pommes gibts in bielefeld


kleinesf,sie haben nicht richtig nachgeguckt ^^

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.