« Home | i want it all. i want it now. » | Asphyxiated » | rYse » | songs you cannot hear » | stuck in a moment » | sit and justify » | PAUSE » | feuerholz » | your blistered tongue will tell » | the one that sees » 



Donnerstag, März 23, 2006 


money left to burn

die hinterrücksgeplante miteidstour, vorgetäuschtes wahrheitsinteresse, respekteinflössende angstzustände, heimtückisch-banales affentheater, dreiste bequemlichkeit, lächerliches gegen-einander-ausspielen-wollen, mücken zu prinzipien erheben, parallel dazu erwartungen in millionenhöhe und erforderte zusammenarbeit im einzelgang. und die, die es wissen behalten's für sich.

das ist irgendwie schade. oder auch nicht. aber auf jeden fall recht interessant, dieser erzieherinnen-zickenterror. ich selbst war gestern noch applaudierender kritischer zuschauer - und habe heute bereits eine feste rolle fürs tragödische kabarett der frustrierten an der backe. warum ich? weil ich freiwillig spüle.

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, irgendwas läuft hier verkehrt.





ach ja:
und hier noch was über rasierte hasenärsche, inzüchtiges rumgepoppe und sprechende hähne.

Ihr Microkosmos repräsentiert den Makrokosmos. Beruhigend.

die hölle ist ein kindergarten, und die kleine anja spült dort freiwillig. echte metallerin eben.

Hm, ich dachte immer die Hölle ist ein Plattenladen der nur Britney Spears und NSYNC singles verkauft...

Ach ja und Zicketterror sollte per Genfer Konvention verboten werden...

*grübel* wie jetzt aber noch der Teufel in Eichhörnchengestalt in mein Weltbild passt ... gute Frage :(

mal wieder auf dem kettcar-trip?:-D

Es scheint in der Natur der Frauen zu liegen, nicht miteinander arbeiten zu können. Das beschränkt sich nicht nur auf Erzieherinnen...

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.