« Home | can't deny myself » | reeducation for the enfants » | insomnian stalking » | bloody roots » | the light was bright enough to believe » | you to the floor ! » | close to the end of wonderland » | the love within » | take the moonshine for a ride » | no tears for liberation » 



Dienstag, Februar 21, 2006 


the one that sees


das backen mit den kindern fürs bärenherz-kochbuch hat unerwartete fähigkeiten an die oberfläche gezaubert und mich erkennen lassen, dass ich anscheinend irgendwie im falschen metier abgetaucht bin.


ähm, ist ja immer etwas peinlich sowas zu fragen - aber was is' das denn?
ich würd' ja auf persephone das schnabeltier tippen...

ein unförmiger teig-dino... sieht man doch!

sie können tote schnabeltiere backen wie keine zweite. respekt.

quatsch mit soße.
Das ist ein Clownsfrosch. Eindeutig. Große rote schuhe, der bunte anzug, wuschelhaare und die rote leuchtenase. Ist doch klar, oder? N Dino wär doch viel zu simpel.
Frau kleine Anja, sie sollten das öfter machen. Fühlt sich ein bißchen an wie bleigießen (nur ohne silvester und ohne blei). Macht aber Spaß und kurbelt die kreativität ein bißchen an. Sehr gut, sie sollten überlegen umzuschulen.

Das ist doch Axel das Alien aus Alpha Centauri vom Planeten der Rosinenäugigen!

Bärenherz ist ne gute Sache, nebenbei bemerkt. :)

...

Das ist eindeutig ein Maulwurf..!! :)

@Anonym: Wo gibts das Kraut, was sie geraucht haben.. Wüll auch! :P

Ich denke mal die einzig wahre Antwort ist, das das Schnappi ist, das sich nachdem es nicht mehr mit dem Erfolg klar kam vor einen LKW geworfen hat.

Die fehlende grüne Farbe erklärt sich natürlich dadurch, das es vorher seine Haut dem kleinen Balg als Handtasche überlassen hat und deshalb nackig den Weg allen irdischen gegangen ist.

Ist doch logisch! Mannmannmann, alle doof ausser ich! :P

Ich hatte btw. gestern das Allmächtige Fliegende Spaghettimonster auf meinem Teller. Leider war es schon wieder weg, als ich den Fotoapparat zur Hand hatte...

Shut down in flames!

das neue karnevalskostüm?

@trommelschlumpf:
wir bei kreuzberg-36.de haben das beste zeug der welt (es nennt sich "wahnsinn" und ist quasi eine billige, weil ständig nachwachsende ressource).
daher auch die übermenschliche intelligenz, das gute aussehen und vorallem die fähigkeit, mehr in den dingen zu sehen... (auch wenn es nur ein clownsfrosch ist)
Wollen sie vielleicht ein stück abhaben???

Juli

euer aller kreativität in ehren. echt jetzt. :-p

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.