« Home | the light was bright enough to believe » | you to the floor ! » | close to the end of wonderland » | the love within » | take the moonshine for a ride » | no tears for liberation » | geblieben ist der platz neben mir » | reasons became redundant » | a shadow of your own self » | lethargic sleeper, diverted dreamer » 



Freitag, Februar 10, 2006 


bloody roots

der 1-euro-arbeiter hat mitgekriegt, dass ich ihn für einen cia-agenten halte, der sich unter falschem namen und durch das verbreiten falscher tatsachen in die vier wände des kindergartens der pädagogisch wertvollen zweigruppigen kindertagesbegegnungstätte einschleusen konnte. muss ich jetzt damit rechnen, dass er versuchen wird mich zu eliminieren, nachdem ich seinen teuflischen plan durchschaut habe?

ich habe ekelhaft gute laune. klick klack. schönes wochenende.

endlich mal jemand, der sich dem Wetter entgegenstellt und die Courage beweist gute Laune zu haben :)
Nur mit der Paranoia müssen sie noch was machen :P

Könnten sie mich mal eben anstecken? Aber nicht mit der Paranoia. Danke.

ich befürchte, sie sind schon so gut wie tot, frau kleine-anja. klick klack. vermutlich fließt das gift schon durch ihre adern. tschö.

Frau Anja, Sie haben schlicht und einfach ekelerregend gute Laune, die ihnen wohl ein wenig auf die Synapsen geschlagen ist. Aber leben Sie das nur aus, klick klack, da muss ich sehr an die tödlichen Mutantenhummer aus der Welt des schwarzen Turms denken...
Weiterhin gutes Wochenende!

grob, wollen sie damit etwa sagen, dass jene worte die er in mein ohr sabbelte oh ich wage gar nicht, den satz zu vollenden

mayflower, solange es nicht der mutantenhummer aus'm schwarmist ... ;-)


steinkeks,
lustigen namen haben sie, aber woher wissen sie eigentlich so genau bescheid? sie sind doch nicht etwa oh mein gott, sagen sie nicht, dass sie jener strassenbaumfäller sind, dem ich letztens nichts ahnend die tür geöffnet habe?! mir war sofort klar, dass er dazugehörte. zum plan. oh nein.

rohrkrieg, yellowled,
keine angst, die gute laune ist schon fast wieder verflogen.

und sie wollten mir erzählen, dass sie nicht zum plan gehören?!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.