« Home | close to the end of wonderland » | the love within » | take the moonshine for a ride » | no tears for liberation » | geblieben ist der platz neben mir » | reasons became redundant » | a shadow of your own self » | lethargic sleeper, diverted dreamer » | last or cease persistence? » | and the winner is ? » 



Sonntag, Februar 05, 2006 


you to the floor !

welches riesenarsch hat meine gesamten sonata arctica-cds geklaut, mitgehenlassen, gefressen, wasweissich?

Wer klaut denn bitte Sonata Arctica :P

die stratovarius-kopie?! kaufen sie sich lieber die "episode" und die "visions" vom original. ;)

wen hatten sie denn wieder alles zu besuch??? :)

genau @trommelschlumpf, oder Broken Harmony ;)

rohrkrieg, wüsst ich auch gerne.

grob, stratovarious? nein.

flensman, ich denke, ich werde mir einen neuen freundeskreis zulegen.

trommelschlumpf, gequietsche? sagten sie gequietsche? wer einen ventilator braucht, sollte nicht mit steinen werfen. äh.

Ich hab die nicht - ich schwör's!

aber sonata arctica?! sie enttäuschen mich, frau kleine-anja. ;)

der herr tony braucht keine ausrede, mein herr ^^

und dass er aussieht wie ein schlechter jesusfilmhauptdarsteller sei ihm auch vergönnt.

äh nee. das kann man jetzt so nicht sagen ^^

Cool Blog! If you get a chance I would like to invite you to visit the following slots Blog, it is cool to!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.