« Home | no tears for liberation » | geblieben ist der platz neben mir » | reasons became redundant » | a shadow of your own self » | lethargic sleeper, diverted dreamer » | last or cease persistence? » | and the winner is ? » | found a peanut » | freitagstexter » | anything to say » 



Freitag, Januar 27, 2006 


take the moonshine for a ride

hatte ich diese woche schon erwähnt, wie sehr mir der kindergartenrotkäppchenkinderbelustigungsquatsch mittlerweile auf die nerven geht? und trotzdem hab ich ein wenig angst vor dem tag, an dem sie sagen werden:


danke für die gute zusammenarbeit, danke für deine sprudelnde kreativität, für dein tolles aufbrausendes temperament, für deine unglaubliche witzigkeit und deinen unvergleichlichen charme, für dein einfühlsames verständnis.
danke für deine unnachahmbare fähigkeit, über den 1-euro-arbeiter zu lästern, danke für deine unglaubliche fähigkeit, stets die ruhe zu bewahren und in allem nur das negative positive zu sehen.
danke, dass du ohne murren einst das vollgepisste ballbecken geputzt hast und den turnraumboden abgekratzt hast, danke.
du bist ein unglaublich toller mensch, du hast eine unglaublich einfühlsam faszinierende art, kinder selbst in stressigen und tränenreichen situationen zum lachen zu bringen, du hattest immer ein offenes ohr, ein sauberes stück küchenrolle taschentuch und eine volle klebeflasche für jedes kind und vor allem auch deine völlig eigene art und weise, die kinder zum frühstücken zu schicken oder über den zaun hinweg mit jungen männern auf grünen fahrrädern oder in roten autos zu flirten werden wir nie vergessen.
wir lieben dich werden dich sehr vermissen. du warst eine echte bereicherung für den kindergarten.
hier hast du 1 million euro.


Ich würde die Million auch ohne die Rede nehmen.

ich will nur die halbe Rede und die halbe Million. Glaub ich.

Wann?

Schauen sie zu, dass sie solche Sachen zu anderen sagen ;)

ja, zu mir zum beispiel! bitte! :D

Der Text ist toll, hat Ihnen das schon mal jemand gesagt heute? ;)

*klugscheißermodus an*
mhm, will ihnen ja nicht die laune verderben, aaaaber...

... meinen sie wirklich, dass man das SO zu ihnen sagen wird?? denke eher nicht...
*genugklugescheißegeschrieben*

na aber da gibts ja noch die anderen leute, sie wissen schon, die so komische sachen denken und in ihren blog schreiben und überhaupt.

und daher: frau anja, sie sind einfach die beste!!

:-)

alter weiser mann, sie sind ein wunderbarer klugscheisser. hab ich schon lange nicht mehr erwähnt, kann dass sein?

mayflower, wegen mir können sie es auch gerne noch ein drittes mal sagen :-D

kleinesf, 31.7.

rohrkrieg, so spontan fällt mir da jetzt keiner ein, der so toll ist wie ich und deshalb so eine tolle rede verdient ;-) aber sie haben recht. es wäre in der tat schön, wenn ich so eine rede weitergeben könnte.

sirdregan, erst, wenn wir geheiratet haben :-D

Ja aber wann? Wann, Anja, wann wirst du endlich in String und hautengem... äääh... im Hochzeitskleid vor dem Altar stehen und mich zum Mann nehmen?

@sir: sie wollten sagen "zum mann machen", oder?
(tschuldigung)
frau kleine anja... ihnen würde ich sofort eine million schenken! 1 million kinder!

zweimal ist genug, Ich möchte nicht verantworten, dass ihr Clowninnenkopf platzt und die ganze, schöne Kreativität verschleudert wird.

war´s das jetzt?

nee, am 31.7. war's das.

na, dann mach doch einfach weiter! wenn die sowas zu dir sagen werden, dann flehen die dich auch auf knien an, da zubleiben :-)

@pulsiv: Argh........ :P

sirdregan, ich will erst mal einen gescheiten antrag, kleiner ^^

Gibts beim "Meet the bloggers" Große. Echt etz. Mit Kaffee und allem, Junge! Und nem Zwiebelring.

mit schwarzem, heißem kaffee, junge? der is nämlich richtich lecker.

logisch, schön schwarz und lecker!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.