« Home | freitagstexter » | anything to say » | replaced by reality » | circular memories infect your conscience, » | to base my life upon » | they keep passing by » | vergangenheitsbewältigung » | she bangs the drums » | set sail on a ship bulid from trust » | another year went by » 



Samstag, Januar 14, 2006 


found a peanut

da habe ich mir doch gerade tatsächlich den rechten drumstick voll ins auge gedonnert ?!

hoffentlich ist es nix ernstes?! wenn sich rausstellen sollte, dass dieses motorische untalent dauerhaft ist, hat sichs aber ausgetrommelt. :D

steigen sie auf Christenrock um, und nennen sie's Selbstkasteiung ;)

Du wirst die erste Drummerin mit Schutzbrille sein!
(Auch ne Möglichkeit, eindruck zu schinden ;) )

Noch eins drauf setzend: Ebay! Neue Sticks kaufen, Schwester am Set! Hier zB: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27593&item=7374340323

Voll gut gegen fliegenen Sticks, weil das nass worden schon stark Reduzirt wird.

Isso! Schwör ich, ich schwör!

Wo gehobelt wird ...

Hallo Anja,

ich versuche gerade eine Art Proberaum zum Drummen zu finden. Vielleicht hast Du nen Tipp für mich?

von wegen motorisches untalent ^^ ich habe lediglich mit der rechten hand von der standtom zur snare wechseln wollen und dabei ein wenig die distanz zu meinem kopf unterschätzt!

rohrkrieg und legour, bah wie untrue ;-)
wobei, über die schutzbrille liesse sich nachdenken ^^

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.