« Home | she bangs the drums » | set sail on a ship bulid from trust » | another year went by » | a seashell in a sea of shells » | need to define » | can't controll this fever » | already glistened through the window » | just another manic wednesday. » | an taube ohren der geschlechter. » | but falling leaves » 



Mittwoch, Dezember 28, 2005 


vergangenheitsbewältigung

er hat damit angefangen, er hats aufgeschnappt, er ebenso, und ich trau mich jetzt auch. und ich schäme mich lasse das am besten einfach ganz kommentarlos im raum stehen.





ja, da wehte ein anderer wind. damals. im jahre 1999.

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAA!!!! ääähm, anja, du weißt das das auch ein schlechtes bild auf mich wirft, von wegen familienbande, jaaa?^^

Jesses. Das fällt ja schon unter "öffentliche Selbstgeißelung". Donnerwetter.

tarkan finde ich heute noch gut. zeitlose musik.

oid hamma, schickedim.

(alt sind wir, schickedim.)

Schicke Dirn?

zum brüllen, frau kleine anja! aber darum gehts ja dabei... über uns selbst lachen können...

DAZU habe ich sogar mal getanzt!!!

Und ich würde es wieder tun. ;)

das ist bitter, herr mayflower. ;)

das ist allerdings bitter. hiess dieses schikidim nicht irgendwie schwängern auf türkisch?

dann doch lieber selbstgemachte songs von nem lockenkopf der in ner dreckigen bude haust :)

ich find tarkan heute noch gut und würde jederzeit wieder darauf tanzen.
also meine erste platte,.... ich geb es zu, geschenk von omi (weil ich die so geil fand) europe, the final countdown. nu is es raus!

Herr Tarkan ist übrigens stockschwul, hat aber trotzdem tanzbare Musik produziert (was nix über die Qualität aussagt) ist aber eben tanzbar, geht in die (zumindest in meine) Hüften, blabla, nette Popmusik eben.

Ich bin ja eh der Meinung, dass es keinen objektiv messbaren schlechten Geschmack gibt. ;)

au, das ist heftig. Doch ich glaube ich habe eine Scheibe die es damit aufnehmen kann. Aber auch nur eine ;)

Eine Amerikanerin hat die Melodie übernommen und einen eigenen Text drübergelegt.
Wurde im Jahr darauf ein Hit. Hieß "kiss, kiss". War von Holly Valance.

Sah unheimlich klasse aus, die Frau.

stard hat gesagt...

das ist allerdings bitter. hiess dieses schikidim nicht irgendwie schwängern auf türkisch?

dann doch lieber selbstgemachte songs von nem lockenkopf der in ner dreckigen bude haust :)

10:56 AM

schikidim heißt auf türkisch schwängern ? interessant, daslied kennst du noch? geht ungefähr im refrain so
schikidim, schikidim, soll nach deinem Glauben schwängern heißen. Sinn des ganzen, vielleicht tanz nicht so, damit ich dich besser ficken kann? wäre doch richtig postmodern für die damalige Zeit 1995! gewesen. geil.
Übrigens Tarkan hatsjetzt auf englisch versucht! Seine englischen Lieder heißen Bounce, SHHH Love speaks oder so ähnlich, sollen mehr flopps sein, nicht so brausig.
Es sieht doch angenehm aus oder
schaus du hier
http://starsontop.com/glossy/879fade0.jpg
oder hier
http://starsontop.com/glossy/
oder einfach google image search ;)

Viele Grüße
und ein frohes neues Jahr
Ein postmoderner Pseudo-Tarkanfan

@ Herr Texas Jim

war das so eine nervige blonde?

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.