« Home | just another manic wednesday. » | an taube ohren der geschlechter. » | but falling leaves » | just another manic monday. » | paderborner city life » | Live with that. » | weigh me down with your ideas of the infinite » | 24.9.2005 - Wir trinken auf... » | a better time will come they say » | look at me » 



Mittwoch, Dezember 07, 2005 


already glistened through the window


für kurze zeit unbloggbar wegen grenzenloser und unglaublich ermüdender unmotiviertheit.


nachtrag:
weils aber ganz ohne eben doch nicht geht, wird zur zeit ein ganz kleines bisschen im texasblog fremdgebloggt.



Denk dir nix. Das is grad Mode und geht vorbei.

Das halten sie doch keine 5 Tage durch :P

manche leute füllen mit solchen aussagen ihr ganzes blog...
da könnse ma froh sein...

ey, ma nich durchdrehn! ;)

hat man schonmal. geht vorbei. wie alles im leben.

Grob, ja, Mama.

Aber Frau Anja, jetzt, wo ganz Paderborn auf ein Wort von Ihnen wartet?!

Neein!
Oh nein :(

ey, nich machen !!!

doch. echt jetzt. aber nicht lange. denn seit 5 min nach erstellen des beitrags bekomme ich im 5-min-takt unglaublich tolle ideen für einen neuen beitrag. böses leben.

*lol*

@anja: einfach sammeln und in einer Woche weiterbloggen als wär nix gewesen ;)
Reserve hätten sie dann auch...

Ich seh Sie auch schon wieder überall in Schwaben rumtippern. Ich glaub also nicht dran. Vorsichtshalber mal ab auf die Blogroll. So.

Ach ja...

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.