« Home | an taube ohren der geschlechter. » | but falling leaves » | just another manic monday. » | paderborner city life » | Live with that. » | weigh me down with your ideas of the infinite » | 24.9.2005 - Wir trinken auf... » | a better time will come they say » | look at me » | endlich wochenende ! » 



Mittwoch, Dezember 07, 2005 


just another manic wednesday.

ein typischer mittwoch-morgen-dialog beim frühstücken:

kind 1: " anja, magst du äpfel? "
ich: " klar man "
kind 1: " ich meinte pferdeäpfel " (lacht sich halb tot)
ich: "tse."

kind 2: " magste auch keeesä ?"
ich: " ja, manchmal mag ich sogar auch käse "
kind 2: " ha ha ich meinte stinkekäsää " ( lacht sich ebenfalls halb tot)
ich: " ... "

kind 1: " anja sag mal klettergerüst "
ich: " klettergerüst "
kind 1: " hast ne nackte frau geküsst " (lacht sich wieder halb tot)
ich: " man seid ihr wieder lustig heute "

kind 3: " sag mal ran "
ich: " nee "
kind 3: " du hast n mann "
ich: " ... "

kind 1: " anja, sag ma stern "
ich: " nee ej, ich sag jetzt gar nichts mehr "
alle schreien: " anjaaaaaa sag ma steeeern "
ich: " ho stern man "
aus allen ecke der küche schallt es: " ich hab dich sooo gern "
ich: " oh. nagut. "


Zum letzten könnte man jetzt meinen "0wn3d" ;D

is ja süß. Mehr davon!^^
Das mit Klettergerüst kenne ich auch noch aus der Kindergartenzeit...

die kleinen racker können einen schlimmer drankriegen als der terminator (2)!

oh weh, ich würd das nicht eine woche aushalten :)

Ist es nicht schön, so geliebt zu werden? :)

Die sind den Älteren einfach so was von haushoch überlegen.

tjaja, da kannste ma sehn, irgendwie mögen die dich doch, anja, kommste net drum rum:-P

Selbst die Kinder sagen: "Na,
immer noch verrückt?"

sauber,so macht ein blog spass^^!!!!
riepe1980

Die Kindergartenstorys sind top! Mal wieder gut abgelacht...

Kinder sind toll, solange sie nicht nerven!

Das mit dem Klettergerüst hab ich übrigens auch im Kindergarten mit anderen Menschen zu tun gepflegt. Mein Vater hat mich dann aber immer ausgetrickst und "Klüttergerast" gesagt. Das war irgendwie ärgerlich. ;)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.