« Home | paderborner city life » | Live with that. » | weigh me down with your ideas of the infinite » | 24.9.2005 - Wir trinken auf... » | a better time will come they say » | look at me » | endlich wochenende ! » | Ragnarok is closing in » | clouds going by » | hidden signs » 



Montag, November 28, 2005 


just another manic monday.

ich habe mich gerade 8 minuten lang mit einer fliege unterhalten.
diese fliege sass auf meiner hand, konnte nicht mehr fliegen und ich habe sie bemitleidet. und dann, als ich ein foto von ihr machen wollte, ist sie einfach weggeflogen. böse welt.

ooops...8 minuten? in welcher sprache?

Diese Woche wird ein einziger Scheißtag, glaub ich. (Aber ich finde es hübsch, dass das Wort, welches ich zur Bestätigung dieses Kommentars abgeben muss, so ähnlich wie "igitt" aussieht.)

du hättest sie mit tesa oder sowas festkleben müssen, dann hättest du dich länger mit ihr unterhalten können...

frau kleine-anja, sie scheinen mir heilende hände zu haben.

Ich hatte ganz verdrängt, dass heute montag war/ist. Danke für die Erinnerung.
Was hat die Fliege denn so erzählt?

Sag mal in welchem Kindergarten arbeitest du denn eigentlich derzeit, wenn ich mal so aus purer Neugierde fragen darf? ^^;

Die ganze Welt ist doch irgendwie ein Kindergarten. Was macht es da schon für einen Unterschied?! ;o)

der kindergarten ist doch überall!!

Reines INteresse. Vielleicht ist es ja der Kindergarten in dem ich früher mal war :D (wenn ja, schöne Grüße an Fr. Humpert - die Frau hat das längste Haar das ich je IRL gesehen habe! O_O)

Ich hatte heute auch ein sehr nettes Gespräch in der Bahn mit einer Siamkatze, aber der Arzt meinte, dass solche Rückschläge schon mal vorkommen. Also keine Sorgen machen.

Hat die Fliege etwas von ihrem Leben erzählt? Da wüßte ich gerne mehr.

Also Frau Clownfrau Dolittle: Ich find es eigentlich zwar nett, aber völlig sinnlos, eine Fliege zu bemitleiden weil sie nicht fliegen kann. Ich kann auch nicht fliegen und mich bemitleidet auch keiner. Soll sie laufen. Oder den Bus nehmen. Oder trampen. Aber das geht a nicht ohne Daumen... Mist. Arme Fliege.

Aber wenn sie gerne mit Tieren reden kann ich ein Aquarium empfehlen. Die Viecher da drin sind prima Zuhörer und haben den Vorteil, das sie nicht wegfliegen können. Und den Bus nehmen können sie auch nicht. Oder trampen. Naja, ausser Reptilien, die können na Kralle statt nem Daumen hoch halten.

Ausserdem ist walisch wie ja jeder weiß einfacher zu lernen als brummselisch!

das erinnert mich an "Der Schwarm" wo die Wale denn Heern Anawak so böse anschauen, bis er ein Foto machen will.
Hat die Fliege sie auch angestarrt?

Da wolln wir doch mal hoffen, das die Fliege nicht der Vorbote einer kollektiven Intelligenz war.

Auf einmal rennt gerade eine Clownfrau durch Paderborn und mäht mit der Kettensäge hilflose Passanten nieder. Und auf ihrer Schulter sitzt eine Fliege, die ihr mit fiesem Grinsen böse Sachen ins Ohr summt...

"Auf einmal rennt gerade eine Clownfrau durch Paderborn und mäht mit der Kettensäge hilflose Passanten nieder. Und auf ihrer Schulter sitzt eine Fliege, die ihr mit fiesem Grinsen böse Sachen ins Ohr summt..."

Ich glaube dann bedarf es Leuten die "Resident Evil 4" gespielt habe >:D

Sie ist fotoscheu, würden sie sich von einer riesigen Clownfrau fotografieren lassen nachdem sie sie 8 Minuten ununterbrochen zugeschwafelt hat? Und bedenken Sie: 8 Minuten sind für die Fliege wie für uns 8 Monate ;)

sirdregan, ihr kommentar bringt mich tatsächlich zum nachdenken. da könnte eventuell sogar was dran sein...

trommelschlumpf und rohrkrieg, das ist mir ebenfalls noch nicht in den sinn gekommen. aber auch da liesse sich eventuell drüber nachdenken. ausnahmsweise. weil heute dienstag ist und das wochenende noch in so weiter ferne liegt.

bünni, solange solche rückschläge (von was auch immer) noch akzeptabel sind, kann uns ja nichts passieren. es lebe ... äh was auch immer!

jim, in der tat ist das ganze leben ein kindergarten. und ich kenne keine frau mit ausserodentlich langen haaren. tut mir wirklich ausserodentlich leid ^^

grobi, endlich. endlich sagt es mal jemand.

der rest: genau. absolut. definitiv!

@Anja - naja, kann ja sein das sich ihre Frisur geändert hatte *gg* ;)

gute nacht welt, gut nacht anja! ;)

Und ich kriege keine gute Nacht gewunschen - damn it! Bin ich nicht sexy genug? ;-P

Vieleicht war die Fliege aus der Logistik Abteilung -Just in Time- ;)

HAAAAALLLLOOOOOO!!!

AUUUUUFWACHEEEEN!!!!

irgendwo hinter der clown-nase muss sich doch mehr verbergen
als der rest von anja, mit dem wir es hier zu tun haben!

da muss dringend was getan werden. so gehts ja nicht weiter!

rufen sie doch bitte mal ihre emails ab, frau anja.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.