« Home | Live with that. » | weigh me down with your ideas of the infinite » | 24.9.2005 - Wir trinken auf... » | a better time will come they say » | look at me » | endlich wochenende ! » | Ragnarok is closing in » | clouds going by » | hidden signs » | end of an era » 



Montag, November 28, 2005 


paderborner city life

ich bin jetzt überaus wichtig. ich bin nämlich jetzt drin, in der paderborner blogszene und werde überall verlinkt.



seit wann ich da drin bin, wie genau ich da eigentlich reingekommen bin und wie ich da unter umständen auch wieder rauskommen könnte, weiss ich nicht. aber das ist auch egal. denn ich bin drin.

so geht´s mir auch immer... hauptsache erstmal drin :o))

Schlimm? ;-)

nein, kein bisschen ;-)

die paderborner blogszene ... klingt auf jeden fall gefährlich. ^^

Ich wette dahinter verbirgt sich die Mafia

ich glaub, ich hab dich vor Monaten beim Texas-Jim gefunden, dann hab ich gestaunt, dass du auch aus PB schreibst und hab dich in meine Liste aufgenommen und dann haben die anderen einfach meine Liste kopiert... (und ergänzt)... ;-)

grob, ob es gefährlich ist, wird sich noch rausstellen.

rohrkrieg, bestimmt. oder die aus bielefeld.

m.one, ja. in pb gibt es tatsächlich noch menschen, die schreiben können. klingt komisch, bla bla bla. ;-)

"klingt komisch"
Hey, ich fühle mich als Hobbyautor schon beinahe beleidigt - ich schreibe seit ich 12 bin... hm... da habe ich mich jetzt wieder mal sehr geschickt ausgedrückt, was? :D

Paderborn gibts noch weniger als Bielefeld.

Bei mir? - Hihi.

(Texas-Jim ohne Internet)

kleinesf - aber wo wohne ich dann? O.O

@jim, ja bei dir!
Und zu dir hab ich über Martins Snap Stuff gefunden... *ggg*
Ach, kann ich das file von EmmaD jetzt löschen? ;-)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.