« Home | just another manic monday. » | paderborner city life » | Live with that. » | weigh me down with your ideas of the infinite » | 24.9.2005 - Wir trinken auf... » | a better time will come they say » | look at me » | endlich wochenende ! » | Ragnarok is closing in » | clouds going by » 



Freitag, Dezember 02, 2005 


but falling leaves











We are
but falling leaves

das seh ich ganz anders.

ist mir auch zu mala.. mena... äh. ach sie wissen schon!

auch wenns draußen winter ist, drinnen scheint der frühling durch. und bis april isses nicht mehr weit!

auch ein großer vogel namens roter habicht freut sich auf ausgedehnte flüge. einen hinweis auf seine weisheit habe ich ihnen an anderer stelle hinterlassen.

die café-krankheit sollte auch keiner bekommen. sie wissen schon, das krampfhafte draußen-sitzen-wollen mitten im winter, aber schön entlang der schattenlinie.

-> um möglichst viel sonne abzubekommen natürlich. die café-krankheit ist in dieser gegend sehr verbreitet.

@hansemann: meinten sie menalonisch? ;) oder doch methadon

Sehr schönes Bild...bringt mich in die richtige Stimmung für Freitag abend ;)

ich glaub, auf diese bank setz ich mich heut abend und trink punsch...

hanseman, april? juni!

sirdregan, oder menorca?

flensman, bei uns im garten is zu kalt für punsch.

mone, :-)

@sirdregan

ja, genau! ;o)

woher wussten sie das?

SENTENCED!!!

Nehmen Sie Grobis Traditionen auf?

och mann! da war kleinesf wohl ein bisschen zu schnell...grml

Aber die Blätter sollten eigentlich schon längst aufgerächt sein. Macht ma Platz fürn Schnee, auch in den Köpfen

@anja

schon klar, aber der april kommt schneller!

und april-menschen geben in aller regel nur selten ruhe, das weiß ich aus erfahrung! ;-)

warum also jetzt??

das wollt ich damit sagen.

und das mit den vorlauten juni-gören haben sie ja noch im gedächtnis, oder? ;-)

tolles foto, aber ganz ehrlich, ich freu mich schon wieder auf den frühling und den sommer - das ist def. die beste jahreszeit... :-)

übersetzen sie den text doch bitte ins deutsche, frau kleine-anja. englisch versteht doch kein mensch.

kleinesf, GENAU!
und welche tradition meinen sie?

rohrkrieg, beim nächsten mal sind sie einfach schneller ;)

hanseman, und junimenschen sind nicht so schnell ;)

subcess, stimmt. wir hatten schon lange keine 30 grad mehr

grob, übersetz doch selber ^^

ich bin mit sicherheit kein fallendes blatt... eher ein ast...

bin über 10 ecken zufällig hierhergekommen und wollt nur mal die ausgezeichnete auswahl des textes loben. aber die sentenced penner mussten sich ja unbedingt auflösen. werfen das beste album ihrer karriere auf den markt und hauen dann ab, sowas is unfair.

soviel dazu..

bleiben sie ruhig hier :-) wollen sie einen keks?
meiner meinung ist es zwar nicht unbedingt das beste album, an "the cold white light" kommt es zum beispiel lange nicht heran, aber die scheibe ist schon schwer geil, da haben sie recht.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.