« Home | set sail on a ship bulid from trust » | another year went by » | a seashell in a sea of shells » | need to define » | can't controll this fever » | already glistened through the window » | just another manic wednesday. » | an taube ohren der geschlechter. » | but falling leaves » | just another manic monday. » 



Sonntag, Dezember 25, 2005 


she bangs the drums

schade. doch nicht der erhoffte weltuntergang und auch kein elf. aber stattdessen hat sich das tolle christkind was anderes nettes einfallen lassen:




hach, weihnachten ist toll. und endlich wieder fast vorbei.
aber ich komme nicht weiter. es ist dieser kugelschreiber. dieser eine, spezielle, dieser eine, der wunderbar in der hand liegt und fast wie von selber die buchstaben und wörter aufs papier zaubert. der eine unter tausend anderen. jahrelang konnte ich mich auf ihn verlassen, er war immer an meiner seite, brachte meine gedanken auf papier, fand eine sinnvolle lösung für jedes gedankliche problem. jetzt, nach vielen jahren, ist er kaputt. einfach so. total unbrauchbar. ich denke, er braucht eine neue miene. aber das kann ich ihm nicht geben. das einzige, was ich hier noch rumstehen habe, ist ein kleines tintenfass. ich habe sie miteinander bekannt gemacht, seine miene mit tinte beträufelt, um ihn zu motivieren, um ihm zu zeigen, dass es auch anders geht. gehen könnte. ihm zugeflüstert "wünsche gehen in erfüllung, solange man nur fest daran glaubt". immer und immer wieder. doch er hat nur das papier zerkratzt, anstatt wörter kleine und grosse löcher aufs papier gezogen. ich habe ihm alles angeboten. tinte, ja sogar mein leben. wollte er nicht. daraufhin habe ich ihn genommen und in zwei ungleich grosse teile gebrochen.

manchmal fällt noch mein blick auf ihn, wenn er so daliegt und mich klagend und vor allem bittend anschaut. anfangs verlor ich mich in tagträumen, während ich ihn anschaute. mittlerweile denke ich nur noch "selber schuld". ja, du hast mir das herz gebrochen, du kleiner scheiss kugelschreiber. aber wegschmeissen kann ich ihn auch nicht. ihn. meinen kleinen grünen kugelschreiber.

Cool. Sagen sie Bescheid, wenn sie damit umgehen können. Ich hab da 'n Job für sie. (Kinder verziehen können sie überall, oder?)

Kugelschreiber machen gute Löcher in die Schlagmaschine.

ich schreib immer mit Kuli, und muss mich auch regelmäßig von den Guten trennen.
Aber Füller holen? Ist dann eben so endgültig; ich weiß nicht ob ich mich auf so lange Zeit binden möchte.

da kann ich ja endlich mal wieder nen drummer joke einwerfen:

What do you say to the drummer in a successful band?
What's your name again?

yellowled, job? was fürn job?!

kleinesf, kugelschreiben machen manchmal sogar löcher in schlagsahne.

rohrkrieg, auch ich möchte mich nicht an einen füller binden. ganz einfach deshalb, weil ich damit nicht umgehen kann.

pulsiv, haha. brüller. kapier ich nicht.

ich fand den garnicht schlecht ^^

Geil! Herzlichen Glückwunsch.

Hab´ auch so eines... macht große Laune...

Ach ja:

http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt “Wetten, dass..?”

Du möchtest verlinkt werden?
http://www.mc4wettendass.de/links/link-me/

werbung stinkt. aber geiles weihnachtsgeschenk, frau kleine-anja. sie trommeln sicher gut. ^^

Zu geil, kriegen wir auch mal n Höhrsample von ihren Künsten? :)

weil sie drummer(in) sind/werden wollen...

ich vermute sie hat ihn verstanden und tut nur so als ob ;)

Glaubt mir, *so* ewig bindet man sich auch nicht an einen Füller. Mir sind in meiner "Schreibkarriere" auch schon genug kapputt gegangen. Als mich mein Letzter verlassen hat, ging's mir genauso wie Anja mit ihrem Kuli (nur dass das mittlerweile auch schon mindestens zwei Jahre her ist und ich dem Ding immer noch hinterhertrauere... Und ja, ich hab' mir schon einen neuen gekauft seitdem.)

ich hatte auch einmal eine sehr innige beziehung zu meinem kuli. bis auch er den geist aufgab und ich ihn nicht wegschmeißen konnte. er war so toll - obwohl er nur ein billiges werbegeschenk war. er lag daher noch ewig in meinem mäppchen herrum und wurde immer weniger beachtet bis, ja bis ich ihn demletzt endgütlig in den müll schmiss

oh, habe ich da tatsächlich eine anlaufstelle für leute geschaffen, die sich nicht von ihren kullis trennen können? freut mich

stard, ich find die stelle nicht, an der man normalerweise bei witzen laut loslacht

pulsiv, haben sie nicht noch einen anderen witzigen witz auf lager?

sirdregan, demnächst, wenn wir im studio waren, bring ich dir ne demo vorbei ;-)

Just blogging for a while, found your site that also happens to be around pearl drums, so just saying what's up.

Charles

"Die Musiker auf die Bühne!!! Und bringt eueren Drummer mit!"

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.