« Home | another year went by » | a seashell in a sea of shells » | need to define » | can't controll this fever » | already glistened through the window » | just another manic wednesday. » | an taube ohren der geschlechter. » | but falling leaves » | just another manic monday. » | paderborner city life » 



Samstag, Dezember 24, 2005 


set sail on a ship bulid from trust


ich wünsche frohe weihnachten und vor allem stressfreie und angenehme feiertage. bis um 19.00 uhr. denn dann geht die welt unter. falls das christkind meinen wunschzettel noch gefunden hat.

Wie gemein. Sie hätten ruhig an die Kinder denken können, und an die Kunstschätze die sie fabriziert haben!

Ich habe eine Fledermaus im Schlafzimmer. Das ist nicht witzig, und außerdem schon das dritte Mal dieses Jahr.
Fohes Fest!

Eine Fledermaus im Schlafzimmer?
Die ist sicher auf n bisschen christliche Nächstenliebe an Weihnachten aus ;)

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Fest (zumindest das, was davon übrig ist), genißen Sie diese Tage der Ruhe ;-)

der grob, das sind sie. alle. toll, dieses christkind.

texas-jim, besser als kingkong,oder? der war nämlich die tage in meinem zimmer. so ganz ohne vorwarnung.


an den rest: danke, gleichfalls :-)

Sicher. Meine Maus hängt nur im Vorhang und pennt den ganzen Tag. Sehr angenehm, das.

Der Schneemann hat sich bös verletzt und seinen Arm auf den Besen aufgespießt.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.