« Home | to base my life upon » | they keep passing by » | vergangenheitsbewältigung » | she bangs the drums » | set sail on a ship bulid from trust » | another year went by » | a seashell in a sea of shells » | need to define » | can't controll this fever » | already glistened through the window » 



Donnerstag, Januar 05, 2006 


circular memories infect your conscience,

kaum lag ich gestern abend im bett, stellte sich mein kopf die frage: sinn des lebens? hallo? echt jetzt?! und ich dachte: alta, mach jetzt bloss keinen scheiss. aber natürlich tat er das. also stand ich nach stunden ohne schlaf wieder auf und schlurfte in die pädagogisch wertvolle zweigruppige kindertagesbegegnungsstätte.

dort angekommen, freuten wir uns alle zusammen auf unsere kleinen helden. warteten auf den grossen ansturm und hatten angst freuten uns wirklich.

und dann kam er. der ansturm.
mit einer unglaublichen wucht, präzision und geschwindigkeit breitete er sich aus, prallte vor fenster und türen, und jeder und alles ohne besonders ausgeprägtem standvermögen wurde im wahrsten sinne des wortes plattgemacht. was im grunde nicht das schlimmste war. nein. in der tat nicht. er - der ansturm - wurde von lauter schrecklichen, pinken, grell-glitzerndem und vor allem quietschenden und plärrenden weihnachtsgeschenke beherrscht, die überall gleichzeitig waren, am meisten aber genau vor meinen augen und ohren.
und als nach knappen 50 minuten immer noch kein ende in sicht war, dachte ich beim kaffee machen darüber nach, jedem einzelnen elternteil das geschenk ihres kindes rektal einzuführen, wie schön das leben doch sein kann.

welcome back. viel schlimmer hätte der erste arbeitstag nicht anfangen können. danke.


memo an mich:
2-5 jährige kinder können mit SiW-zitaten nichts anfangen.
weitere versuche bitte unterlassen.

auch 25-jährige kinder können mitunter mit SiW-zitaten nix anfangen... ich jetz z.B.

aber kleine kinder sind auch der grund, warum man erste arbeitstage so herbei sehnt.

so kann man das problem auch lösen ^^

@pulsiv: sie kennen nicht Sinnlos im Weltraum? Was' ne Schande :P

ho, seit wann hat frau kleine-anja denn solch brilliante buttons?! ^^

also mal eine frage, weil, egal wie aufmerksam ich auch lese, ich es einach nicht verstehen kann:

ist der job jetzt eine qual,
ist der beruf genau das richtige,
ist das praktikum nur ein mittel zum zweck?

sind die kinder feind oder freund?

das würde mir bei der zukünftigen lektüre helfen. echt.

DerWanderer, wenn Sie hier Schubladen erwarten, sind se falsch.

Der.Grob, die Buttons sind saumäßig (unvollständig).

Rohrkrieg, dabei geht´s außerhalb des Weltraums noch weiter mit der Sinnlosigkeit.

Bettgeflüster, Sie sind wieder online und machen den Leuten Mut?

Pulsiv, das geht auch 10 Jahre älteren noch so.

sind die kinder feind oder freund?

die frage kann man nichtmal eindeutig beantworten wenn es um die eigenen geht ...

ja doch... hab schonmal davon gehört... aber meinen jean-luc so wie er ist... sinnlos im weltall war immer nur was für kiffer... und ich war kein guter kiffer...

ich hab "ich mag" vergessen... huch.

bettgeflüster, ja. vielleicht. manchmal.

grob, ich hatte eine vision. oder so was. echt jetzt.

der wanderer, alles. und auch nichts. angefangen als mittel zum zweck wurde es zur qual und ist für 10min am tag genau das richtige. und zwischen feinden und freunden kann man manchmal keine eindeutigen grenzen ziehen

kleinesf, wat? unvollständig? wo?

pulsiv, ich klatsch dich gleich.

stard, glaub ich gerne ;)

mmmh, ok. verstanden. jetzt kann ich weiterlesen. danke, kleine anja.

kleinesf, genau das galt es herauszufinden. vielschichtigkeit will erklärt oder ergründet sein. ergründen war halt grade nicht, denn ich war zu ungeduldig.

schwarzer Kaffee.. kein Schlaf...

für diesen Eintrag könnte ich sie knuddeln. :)

Weihnachten beginnt für die Erzieherinnen erst, wenn die Batterien leer sind.
(sinngemäß geklaut von irgendwem)

oh mann, schmunzelnd am Samstag auf der Arbeit sitzen
danke dafür
echt jetz!

Drugs are just bad, you should try to use Herbal Alternatives as a temporary replacement to loose the dependance!

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.