« Home | found a peanut » | freitagstexter » | anything to say » | replaced by reality » | circular memories infect your conscience, » | to base my life upon » | they keep passing by » | vergangenheitsbewältigung » | she bangs the drums » | set sail on a ship bulid from trust » 



Montag, Januar 16, 2006 


and the winner is ?

ganz klare sache, das.
durch seinen messerscharfen beitrag zum letzten freitagstexter :

Vorm Tokio Hotel Konzert:
"Unsere Backstagepässe sind nicht selbstgemalt!"


hat sich der sirdregan vorbei an harter konkurenz an die spitze katapultiert und darf sich nun ganz offiziell "offizieller freitagstextergewinner" nennen. herzlichen glückwunsch :-)

dann sieht man sich also freitag im dreggsblog zur nächsten runde freitagstexting.

auch an den rest herzlichen glückwunsch für nichts und danke fürs einschalten!

Hab ich´s nicht gesagt? Hab ich! Also!

Geht los im übrigen.

das ist doch unfair! bloß weil diese pappnasen so populär sind... pah! :D

ha yay! ich bin toll ^_^
äääh... jetz noch n gutes Bild für FR finden, wa?

sher verdient

oder auch sehr

sher verdient? hmm ja was verdient sie denn? ;)

danke

@Anja: wo ist eigentlich ihr hübses Bild hin? Die Clownsnase ist... doof :P

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.