« Home | take the moonshine for a ride » | no tears for liberation » | geblieben ist der platz neben mir » | reasons became redundant » | a shadow of your own self » | lethargic sleeper, diverted dreamer » | last or cease persistence? » | and the winner is ? » | found a peanut » | freitagstexter » 



Montag, Januar 30, 2006 


the love within





lieber hihat-ständer!


bitte mach, dass du nicht immer so oft auseinanderfällst.
danke!

Aua. Die Wahrheit? Bei suboptimaler Hardware an der Schießbude hilft nur eins: Austauschen.

ich dachte zuerst, sie würden auf dem bild ihr schlagzeug anbeten. aber das wäre ja albern. vielleicht trommeln sie einfach nur zu feste?!

ich dachte zuerst, sie würden auf dem bild ihr schlagzeug anbeten. aber das wäre ja albern. vielleicht trommeln sie einfach nur zu feste?!

yellowled, liegt wohl am gewinde innendrin.

dergrob, das wäre in der tat albern. nein. ich nehme ihn lediglich in den arm. äh. vergessen sie's.

;-)

sie ham ganz graue hände! waschense das ma!

Sind das etwa Unterarm-Prothesen? Kollegin am Set, langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich! Erst letztens die Geschichte mit dem beinahe-Glasauge. Wir müssen doch zusammenhalten...!

Schlagzeuge sind zum Knuddeln schon eher ungeeignet, würd ich mal sagen.. usser man spielt bei Knorkator oder JBO und hat das Set in rosa Plüsch gepackt...

Dreschen se ma nich so druff junge Frau! :D

gehn sie behutsamer damit um...ganz wie mit einem lebenden gegenstück ;)

Ich hatte eigentlich als ersten Kommentator den Texas-Jim erwartet. Aber man kann nicht immer Recht haben.

ich find das Bild jedenfalls cool :)

Der Texas-Jim kam die letzten Tage aufgrund übervollen eigenen Lebens nicht dazu, fremde Leben zu kommentieren. Er fragt sich außerdem, ob ihm das überhaupt zu- beziehungsweise zu Gesichte steht.

ach das steht doch jedem anonymen-nichtanonymen Blogger @texas

Dann quälense des Teil halt mal net so! :)

Eine Drummerin?
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße an die Rhythmuskollegin...

gez. Ein Bassist

http://german-bash.org/action/show/id/27470

:-)))

Ich mag das Foto trotzdem.

legour, nix prothesen. die können se eher dem grob oder dem patrick anbieten. die brauchen sowas bald ^^

trommelschlumpf, JBO erträgt man nur besoffen. wogegen knorkator schon wieder leicht genial sind.

jestofunk, wären se mal ein paar viele tage eher gekommen, hier gabs schon bass-seiten zu gewinnen ;-)

firlefanz, lol. kränk.

rohrkrieg, texas-jim,
ich finds auch toll.
man, bin ich gut.

shit, die hälfte vergessen:

pulsiv. ha. ha. ah.

flensman, das würde den witz an der ganzen sache begraben.

kleinesf, in der tat. mann kann nicht immer recht haben. ich hingegen schon.

Pfft. Nu enttäuschen Sie mich mal nicht mit solchen Sprüchen, junge Dame.

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.