« Home | insomnian stalking » | bloody roots » | the light was bright enough to believe » | you to the floor ! » | close to the end of wonderland » | the love within » | take the moonshine for a ride » | no tears for liberation » | geblieben ist der platz neben mir » | reasons became redundant » 



Sonntag, Februar 12, 2006 


reeducation for the enfants

eigentlich habe ich ja für ßainz-fiktschn-tv-serien an sich nichts übrig und für diesen allsonntäglichen nachmittags-serien-scheiss erst recht nicht, aber die erste jake 2.0 - staffel, die wird komplett runtergeladen gekauft! junge!

gott, ist der geil. ficken christopher gorham hat leichte ähnlichkeit mit einem dämlichen affenbaby. aber nur ganz leicht. und die story ist im grunde auch ganz nett.

Wieso hab ich von der serie noch nichts mitgekriegt? arbeite ich zu viel oder ist die hier nicht gelaufen?

Sowas[tm] finden junge Damen also heutzutage[tm] ansabbernswürdig?

rrrrrr! ich mag es wenn sie vulgarisieren!

Also, zu ihrem Geschmack was Männer angeht werde ich mich jetzt nicht äussern... Ich meine, in seinen Augen die Rückwand seines Schädels erkennen zu können. Da möcht ich nicht die Version 1.0 oder eine Beta sehen!

Aber wie heißts so schön: "Dumm *piiiiep* gut!" Und reden wollen sie ja anscheinend nicht mit ihm...

Aber der Hintergrund ihres Bildchens täte mich interessieren. Gibts den auch in nicht-unscharf? :P Oder muss ich nur mal wieder Brille putzen? Das weibliche Wesen dort hat anscheinend ein gewisses Ansabberpotential...

ich find den auch geil, stell ich grad fest...

Weiber...

Naja... Wenns um Sci-Fi angehauchte Serien geht kann ich den männlichen Lesern hier ja wärmstens "Dark Angel" ans Herz legen. Das ist vom Konzept her ausserdem auch ähnlich.

Allerdings macht euch keine Illusionen: Jessica Alba wird mir gehören. Oh ja, eines Tages wird sie mir gehören! :D

Sie wird mein sein. MEIN SCHATZ!

*sabber*

naja, mehr Baby als Affe... nicht so prickelnd, wenn sie mich fragen.

Hatte die Pilotfolge gesehen, ich hab einfach schon zu viel Scifi-Drecksserien gesehen, sowas flasht mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich muss Anglizismen bemühen...bäh!!!

hehe, da haste aber auch wieder das geilste bild rausgesucht, was?
8-D

und wer fickt bitte affenbabies?

pulsiv, ich sagte doch nur, er hat ähnlichkeit. nicht, er ist.^^

dielux, achja? und was ist mit bill?

trommelschlumpf, reden? gott bewahre!

melville, wo halten sie sich denn auf?

Jetzt kommt wieder Zickenkrieg, Frau Lux und Frau Anja streiten sich erneut um das Bill. Macht jemand Popcorn?

Ganz nett ist aber wirklich freundlich formuliert ...

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.