« Home | last or cease persistence? » | and the winner is ? » | found a peanut » | freitagstexter » | anything to say » | replaced by reality » | circular memories infect your conscience, » | to base my life upon » | they keep passing by » | vergangenheitsbewältigung » 



Donnerstag, Januar 19, 2006 


lethargic sleeper, diverted dreamer

ach nein, war das ein bild für die götter süß eine nette geste:
6 kinder im alter von 5-7 jahren standen heute abend auf unserer treppe, hielten wunderkerzen in der hand und brüllten sangen "wir wolln die anja holn, wir wolln die anja holn, wir wolln wir wolln die anja holn". so laut nett wurde ich noch nie zum essen eingeladen. und beim pommes-essen ergab sich dann folgendes gespräch:

kind 1: du anja, der j. hat gerülpst, gepupst und geschmahatzt!
kind 2: j., sowas macht man nicht. du wirst jetzt von uns bestraft.
kind 3,4,5,6,7,8,9: au jaaa, was machen wir mit ihm?
kind 4 (und jetzt halten sie sich fest): wir sperren ihn in die wewelsburg und dann machen wir das so wie dieser hitler. der hat menschen die haare abrasiert und sie dann eingequalmt, bis sie ganz doll gestunken haben.




an dieser stelle möchte ich auch noch kurz anmerken, dass ich gerade in eine, auf aussenstehende leicht apathisch wirkende müdigkeit melancholie verfalle und dass mir ein beitrag unter den nägeln brennt, der sich nicht schreiben lässt.
ich möchte mitleid. jetzt sofort! danke.

Mitleid ist so ziemlich das einzige, wovon ich eine halbe Stunde nach Mitternacht noch reichlich habe.
Nimm, soviel Du magst.
(Hat mir mal jemand Feuer?)

na man könnte auch denken...wenigstens bekommen die kids noch einen funken von der geschichte mit...vielleicht beim nächsten mal vor den fernseher ketten und "der untergang" laufen lassen ;-)

texas-jim, juhu. im gegenzug kriegste dann feuer von mir

rob vegas, in dem alter??

Ich konnte leider nur noch eine kleine Dose Mitleid entbehren, die großen hebe ich für schlechte Tage auf. Aber bitte: *zisch* "Ooooooh ..." Besser?

("Der Untergang" ist im Übrigen kollossal überbewertet, aber das nur am Rande.)

Krasse Scheiße o.O

Ich denke aber auch, dass sich das Kind da sehr viel selbst zusammengereimt hat, also nur ganz weniche Infos hadde und die dann selbst zusammengefügt hat...

Und Mitleid hab ich im Moment ganz günstich da, ne kleine Flasche gibt es schon für 1,99€, nimmste die große zahlste aber nur 3,49€ ;-)

wie wat mitleid!??! kannste knicken, hast dich doch selber gefreut :-PPPPP

was die Eltern den Kindern erzählen will man manchmal garnicht wissen...

das mit dem mitleid war auf den letzteren absatz bezogen, liebe schwester ^^

yellowled, wunderbar. ich nehm noch so eine. dose.

izanagi, ich nehm ne grosse und zahl nix, ok?

Okay, weil du es bist ;-)

Alle anderen zahlen mal schön weiter...

Hier haben Sie auch von mir eine Prise Mitleid *streu*

Teilen Sie es sich ein, ich hab nicht so viel zu geben.

mitleid? ohje..dann los! hops...auf meinen arm...schnell! ;)

Noch eine? Wernse ma nich gierig hier ;-)

hach. wunderbar. wunderbar.

Ich arbeite auch an so einem. Mal sehen, wann ich den raushau - gedanklich.

möchten sie meinen auch schreiben?

oooh
zu spät
aber trotzdem: *mit-leid*

oooh
zu spät
aber trotzdem: *mit-leid*

kein problem, mitleid wird jederzeit angenommen :-)

Kommentar veröffentlichen
currently playing:
dredg - catch without arms


About me


  • die-kleine-anja
  • PaderB, NRW, Germany

  • My profile






    Guten Morgen!

    Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten.
    Echt nicht.